Sachverstand statt Parteivorstand - das ist seit 25 Jahren unser Motto. Und so setzen sich die Mitmacherinnen und Mitmacher der Freien Wählervereinigung Dölzig für die Interessen der Dölziger und Kleinliebenauer ein.

29.12.2020

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen

Was für ein Jahr geht nun zu Ende! Niemand hätte vor einem Jahr auch nur ahnen können, wie sich das Jahr 2020 entwickelt. Wir möchten das gar nicht alles hier aufzählen (Jahresrückblicke gibt es auch ohne uns mehr als genug).
Auch wsenn keine unserer großen Veranstaltungen stattfinden konnte, so gab es doch für viele kleinere Aktionen wieder zahlreiche Unterstützer und Hilfsangebote. Dafür, und für Ihr Vertrauen in uns bedanken wir uns ganz herzlich.
Bitte kommen Sie gesund und voller Zuversicht ins neue Jahr. Wir drücken uns allen die Daumen, dass 2021 deutlich berechenbarer und besser wird als 2020.