Freie Wählervereinigung Dölzig
Sachverstand statt Parteivorstand - Mit aller Kraft für Schkeuditz

Mitmachen. Mitgestalten. Verantwortung übernehmen

Wir brauchen Dölziger und Kleinliebenauer, die nicht nur zuschauen, sondern mitmachen wollen. Jeder kann, jeder darf, jeder sollte mitmachen. Denn wir gestalten Kommunalpolitik. Und da geht es um uns alle. Um unsere Ortsteile, um unsere Stadt. Wir brauchen jede Idee, jede Kritik und jeden offenen Geist, der sich bietet.

Denn wir wollen, dass Schkeuditz und seine Ortsteile lebens- und liebenswert bleiben und sich alle Menschen hier wohlfühlen.

 

Das brauchen Mitmacher

  • Lust am Zuhören und Einmischen
  • Zeit für Gespräche und Sitzungen
  • Lust anzupacken und zu organisieren

 

Kostet das etwas?

Wir sind eine lose Interessengemeinschaft ohne formale Mitgliedschaft. Man muss nirgends eintreten und muss daher auch nichts bezahlen.


Wie kann ich mitmachen?

Wir treffen uns regelmäßig in der Pension Graf (Termine findest Du hier). Komm einfach dazu, wenn Du neugierig bist und uns kennenlernen willst. Oder sprich einen unserer Mitmacher an (aktuelle Liste ist hier) oder schicke uns eine Nachricht über e-Mail.

Wir freuen uns schon auf Dich.