Freie Wählervereinigung Dölzig
Sachverstand statt Parteivorstand - Mit aller Kraft für Schkeuditz

Aktuelle Themen in Dölzig und Kleinliebenau

Auf dieser Seite stellen wir die Themen vor, die uns gerade beschäftigen. Das können Themen aus dem Stadtrat Schkeuditz, dem Ortschaftsrat Dölzig und natürlich auch aus den Ortschaften selbst sein. Wenn Sie Fragen zu diesen oder auch anderen Themen haben, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

 


2020

 

2019-04-09

Neubau Grundschule und Verlegung Spielplatz, neue Ansichten…

Endlich ist uns bei bestem Wetter mal wieder ein Foto gelungen…für alle Dölziger, welche nicht so oft an dieser Seite des Ortes vorbeikommen.

Nun sieht es nicht mehr nur nach Erdarbeiten aus, denn es steht ein Kran da. Das Baustellenschild gibt jetzt endlich Auskunft wie einmal unser Schulneubau :) ausschauen wird. Ganz ehrlich das Wort “Schulneubau” geht noch etwas schwer in die Tastatur, aber es ist wirklich so! Auch wenn viele Dölziger mit ihrem Herzen an der alten Schule hängen, wird unsere neue Schule ganz bestimmt ein Höhepunkt in unserem Ort werden. Gute Ideen und Anregungen sind immer gefragt. 

Wir sehen uns am Samstag, 13.04.2019 auf unserem Gauchelfest/Osterfeuer und kommen ganz bestimmt darüber ins Gespräch.

01_IMG-20190409-WA0001_640x480.jpg02_IMG-20190409-WA0000_640x480.jpg

Katrin Sachsenroeder - 07:07:36 @ Ortschaftsrat Dölzig | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.