• Dorfputz_01
  • Rollrasen_013

Themen aus den Jahren 2023 / 2024

2019-04-09

Neubau Grundschule und Verlegung Spielplatz, neue Ansichten…

Endlich ist uns bei bestem Wetter mal wieder ein Foto gelungen…für alle Dölziger, welche nicht so oft an dieser Seite des Ortes vorbeikommen.

Nun sieht es nicht mehr nur nach Erdarbeiten aus, denn es steht ein Kran da. Das Baustellenschild gibt jetzt endlich Auskunft wie einmal unser Schulneubau :) ausschauen wird. Ganz ehrlich das Wort “Schulneubau” geht noch etwas schwer in die Tastatur, aber es ist wirklich so! Auch wenn viele Dölziger mit ihrem Herzen an der alten Schule hängen, wird unsere neue Schule ganz bestimmt ein Höhepunkt in unserem Ort werden. Gute Ideen und Anregungen sind immer gefragt.

Wir sehen uns am Samstag, 13.04.2019 auf unserem Gauchelfest/Osterfeuer und kommen ganz bestimmt darüber ins Gespräch.

01_IMG-20190409-WA0001_640x480.jpg02_IMG-20190409-WA0000_640x480.jpg

Katrin Sachsenroeder - 07:07:36 @ Ortschaftsrat Dölzig | Kommentar hinzufügen