2019-08-11

Schule, Spielplatz, Hasenheide …

Am 9. August haben wir uns in unserer Sitzung erneut mit dem Spielplatz, der Grundschule und der Hasenheide beschäftigt. Aus unserer Sicht ist es wirklich extrem unbefriedigend, dass die neuen Spielgeräte nicht nutzbar sind, weil der Bodenbewuchs nicht fertig ist. In den vergangenen Tagen wurde allerdings daran gearbeitet und es wurde eine neue Grassaat ausgebracht. Es gibt auch verschiedene Ideen zur Bewässerung. [Mehr lesen…]

Heiko Leske - 14:21:03 @ Sitzungen der Freien Wählervereinigung Dölzig | Kommentar hinzufügen

2019-02-10

Machen - nicht quatschen!

Unter diesem Motto gehen wir in den Wahlkampf um die Ortschaftsratswahlen Dölzig und Kleinliebenau. Am 8. Februar haben wir auf unserer Versammlung in geheimer Wahl die Liste mit den zwölf Kandidaten für die Ortschaftsratswahl festgelegt. Außerdem haben sich sechs Freie Wähler bereit erklärt, für die Stadtratswahl Schkeuditz zu kandidieren. In der kommenden Woche werden wir unseren Wahlvorschlag beim Vorsitzendern der Wahlkommission einreichen. [Mehr lesen…]

Heiko Leske - 14:10:50 @ Sitzungen der Freien Wählervereinigung Dölzig | Kommentar hinzufügen

2019-01-20

Kommunalwahlen und 25-jähriges Jubiläum der FWVD stehen an

Am 18. Januar 2019 fand unsere erste Sitzung im laufenden Jahr statt. Und in der Pension Graf war es richtig voll. Wir wollten die ersten Vorbereitungen für die Kommunalwahlen treffen, unsere neue Homepage besprechen und schon darüber nachdenken, wie wir unser 25-jähriges Jubiläum begehen.
Diesmal hatten wir auch einen Gast. [Mehr lesen…]

Heiko Leske - 15:18:05 @ Sitzungen der Freien Wählervereinigung Dölzig | Kommentar hinzufügen