2019-02-17

“Weihnachtsfeier” Ortschaftsrat Dölzig

Alle Jahre wieder schaffen wir es doch schon im Februar unsere Weihnachtsfeier für das vergangene Jahr nachzuholen.

Wir besuchten zum Aufwärmen unser Sportlerheim in Dölzig ;) und wechselten dann in die Großstadt Leipzig. In diesem Jahr waren wir gemeinsam im Cabaret “Sanftwut” und hatten viel Spaß an dem humorvollen und lustigen Programm. Viele Zuschauer wurden spontan mit in das Programm einbezogen. Wir haben viel gelacht. Auch konnten wir für unsere nächste Sitzung ein paar Anregungen mit nehmen, so zum Beispiel den “Schlagloch-Song”.
Für die gelungene Organisation möchten wir uns ganz herzlich bei Angela und Thomas Druskat bedanken. Foto Hompage.jpg

Katrin Sachsenroeder - 09:41:46 @ Ortschaftsrat Dölzig | Kommentar hinzufügen