2019-02-14

Neubau Grundschule und Verlegung Spielplatz

…die Bauarbeiten haben tatsächlich begonnen!

Vor 20 Jahren haben wir auf div. Sitzungen über den Erhalt unserer Grundschule diskutiert und natürlich gekämpft. Immer wieder sind uns gemeinsam mit den Eltern, Bürgern und natürlich auch dem Förderverein der Grundschule verschiedenste Argumente eingefallen, um ein Schließung der Grundschule abzuwenden. Immer wieder konnten wir eine neue 1. Klasse einschulen. Um so größer ist die Freude, dass nun die Arbeiten tatsächlich losgegangen sind (aktuelle Bilder folgen noch).

Am nächsten Donnerstag zur Sitzung des OR Termine werden wir vor allen Dingen den Zeitplan zur Verlegung des Spielplatzes nochmal genau abfragen. Bürgerfragen sind wie immer - willkommen!

IMG-20190217-WA0000.jpgIMG-20190217-WA0001.jpgIMG-20190217-WA0002.jpg

Katrin Sachsenroeder - 11:46:19 @ Ortschaftsrat Dölzig | Kommentar hinzufügen